Print

Beitrittsformular

Name : .........................................................................   Vorname : .....................................................

Straße / Hausnr : ..........................................................   Wohnort : ....................................................

Telefon: ........................................................................   E-Mail: .........................................................

Hiermit melde ich mich mit sofortiger Wirkung als Mitglied des Fördervereins an.

Mein jährlicher Mitgliedsbeitrag beträgt : .................. Euro.

(Mindestbeitrag 12,50 Euro)

Ich kann die Mitgliedschaft jederzeit ohne Einhaltung einer Form oder Frist kündigen, sofern die Beitragsabbuchung noch nicht erfolgt ist. Diese erfolgt im März für das laufende Vereinsjahr, für Neumitglieder im November. Die Mitgliedschaft kann aber immer zum Ende des Vereinsjahres, d.h. des Kalenderjahres formlos gekündigt werden.

Einzugsermächtigung:

Bank ..............................................................................   

BLZ ................................................................................   

Konto-Nr ................................................................

Kto-Inhaber (falls abweichend vom Mitgliedsnamen)    ....................................................................................

 

............................................................................................................................
Ort, Datum, Unterschrift

 

Sie können die Anmeldung

  • an Förderverein Kant-Gymnasium Weil am Rhein e.V., Kantstr. 2, 79576 Weil am Rhein senden,
  • einscannen und an foerderverein.kant@web.de mailen oder
  • einfach am Sekretariat oder bei der Geschäftsstelle in der Schülerbibliothek im Humboldtbau abgeben.

 

Aus Gründen der Datensicherheit bieten wir keine Online-Anmeldung an.

 

Freiwillige statistische Angaben:

_ Schülermutter/-vater, Kind in Klasse ....................
_ Schüler der Klasse ....................
_ ehemaliger Schüler Schulabgang......................
_ Lehrer oder ehemaliger Lehrer
_ keine Angabe trifft zu.